Artikel

Winzerblog Weinrallye Nr. 27 – Tankstopp

Das Thema der heutigen Weinrallye ist Wein von der Tankstelle, ausgerufen diesmal von vom Winzerblog selbst. Leider habe ich über der Sommerzeit nicht wirklich an der Weinrallye teilgenommen und habe heute durch Zufall beim Winzerblog reingeklickt. Einen Wein von der Tankstelle besorgen, jetzt kurz vor halb zwölf, ist mir echt zuviel. Gerade heute, wo wir noch von der Weinlese bis eben beschäftigt waren und so viel guten Wein im Keller haben. Dornfelder aus der Pfalz haben wir geerntet, 85 Grad Öchsle, das ist doch was. Da will man kein Wein von der Tankstelle, nein, wenn schon der Most, fruchtig, lecker, ein Genuss ist. Was war da noch?  Wein von der Tanke – Weinrallye, Wein, Wei, We, W. Auf jeden Fall ein außergewöhnliches Thema, da kommen bestimmt ein paar schöne Geschichten zusammen. Wenn auch als Notfall-Rallye gestartet, interessant und spannend wird es, wie immer!

Comments Closed.