Artikel

Weinpaket Magische Momente zur Sommerzeit

Mit dem Weinpaket -Magische Momente- die Sommerzeit erleben. Sommerliche oder eben nicht so sommerliche Temperaturen locken wieder in den Garten oder auf der Terrasse. Der Sommer 2012 macht es mal wieder nicht jedem Recht. Den einen ist der Sommer zu kalt, den anderen zu nass und wenn es mal richtig heiß ist, ist der Sommer zu heiß. Das Wetter können wir zum Glück nicht ändern. Wichtig ist eben, was man aus der Sommerzeit macht. In den Sommer starten kann man zum Beispiel wunderbar mit einem Weinpaket Magische Momente. Gerade die Zeit. die wir mit allen Sinnen erleben, bleibt unvergesslich. Zu solchen Augenblicken können zum Beispiel erfrischende Gespräche mit Freunden sein, einfach mal zuhören und die Zeit genießen…

Weinpaket Magische Momente

Pfalz-Weinpaket Magische Momente2 FL. Erdig Trocken – Magische Momente – Weinhaus Fabio, Weißwein 0,75l Tiefgründiger, frischer Wein von alten Reben, die auf fein-krümeligem Boden wachsen. 2 FL. Himmlisch Feinherb – Magische Momente – Weinhaus Fabio, Weißwein 0,75l Lassen Sie sich vom Duft dieses Weines umschmeicheln und verführen. 2 FL. Sinnlich Trocken – Magische Momente – Weinhaus Fabio, Rotwein 0,75l Oft genügt nur ein Funken um unsere Leidenschaft zu entfachen… Weitere zum Weinpaket Magische Momente    

Comments Closed.