Artikel

Biowein Blog postet bei Twitter mit

Was ist Twitter? Nun, erstmal ein Mikro-Blogging-Dienst und dieser erobert in rasender Geschwindigkeit die Webwelt. Die Würze liegt in der Kürze: Nur Textnachrichten mit maximal 140 Zeichen können gesendet und empfangen werden. Dabei entscheidet jeder Nutzer selber, von wem er Kurznachrichten empfangen will oder wem er Botschaften senden möchte. Die deutsche Wein-Branche und auch die Biowein-Szene hat diese Art der Kommunikation entdeckt und findet immer mehr Anhänger. Nun, Sinn oder Unsinn, darüber muss jeder selbst entscheiden. Wir von Biowein-Depot hatten uns vor einem halbem Jahr schon einmal mit Wein-Twittern versucht, hatten dies aber mit dem falschem Fuß angefangen. Auf ein Neues! Wir werden den Wein, Ökowein, Natur und Pfalz Twitter folgen. Biowein-Blog finden Sie bei Twitter unter: Biowein-Blog on Twitter

Follow me!

Comments Closed.